Willkommensparty der Stadt Roth am Marktplatz - DATEV Challenge Roth

Das Highlight zum Start ins sportlichste Wochenende des Jahres ist die schon legendäre „Willkommensparty der Stadt Roth“

Datum: 05.07.24

Zeit: 18:00 bis 00:00 Uhr

BAYERN 3 Party

Auftakt des Triathlon-Wochenendes mit der großen Willkommensparty

ROTH - Bevor sich am Sonntag, 07. Juli, die Triathleten aus aller Welt beim DATEV Challenge Roth über die Langdistanz ein heißes Rennen liefern, werden sie zum Auftakt des Triathlonfestivals am Freitag, 05. Juli herzlich von der Stadt Roth begrüßt.

Das Highlight zum Start ins sportlichste Wochenende des Jahres ist die schon legendäre „Willkommensparty der Stadt Roth“: Rund um den Markgrafenbrunnen sorgt die Stadt Roth wieder für das leibliche Wohl und einem bunten Programm, bevor sich der historische Marktplatz mit der BAYERN 3-Band, den Babypumas und DJ Tonic in eine Partyarena sondergleichen verwandelt.

Zur Sicherheit aller Gäste bittet die Stadtverwaltung darum, beim Besuch der Veranstaltung auf Rucksäcke und große Taschen zu verzichten. Es finden anlassbezogene Kontrollen an den Eingängen statt. 

Info: 09171 848-511 www.stadt-roth.de

Eintrittspreise

Eintritt frei

Marktplatz

Hauptstraße

91154 Roth

Veranstalter

Stadt Roth

Kirchplatz 4

91154 Roth

09171 848-513