LEFT HAND FLAWS – IRISH FOLK & MORE

mit Anni Schmidt und Andreas Frey

Datum: 04.05.24

Zeit:

20:00 Uhr
Einlass ca. 19:30 Uhr

Das Duo „Left Hand Flaws" („Fehler in der linken Hand“) hat sich auf irische und schottische Folkmusik spezialisiert. Aber auch deutsche Musik, Lieder aus aller Welt und eigene Songs sind mittlerweile in ihrem Repertoire vorhanden. Lieder zum Zuhören in aller Stille gehören ebenso dazu wie auch Songs zum Mitmachen, Mitklatschen und Mittanzen. Meistens zweistimmig und untermalt mit bis zu sechs verschiedenen Instrumenten (u. a. Thüringer Waldzither, Mandoline, Gitarre, Melodika, Guitalele) ist es für die Zuhörer eine schöne Abwechslung, die immer gut ankommt. 

Andi Frey (aus Greding) lernte Keyboard und spielt seit frühester Jugend Gitarre in recht außergewöhnlicher Weise. Mit seinem extravaganten Gitarrenspiel zieht er sofort alle Blicke auf sich. Anja Schmidt (aus Veilsdorf, Thüringen) fing mit zwölf Jahren an, Gitarre zu spielen und erlernte später noch Mandoline, Thüringer Waldzither, Geige, Klavier und Akkordeon und nahm Gesangsunterricht.

Foto: Left Hand Flaws

 

Info: 08463 904-60 Kulturprogramm 2024

Eintrittspreise

Eintritt frei (Hutsammlung); freie Platzwahl
Anmeldung erwünscht unter Tel.: 08463/904-60

Rathausfoyer

Marktplatz 11

91171 Greding

Veranstalter

Stadt Greding - Kulturamt

Marktplatz 8

91171 Greding

08463 904-60 E-Mail Website