Hilpoltsteiner Open-Air-Kino hinter der Burg: "Ein Glücksfall"

Datum: 30.06.24

Zeit:

21:30 Uhr
Abendkasse öffnet 20:30 Uhr
Ein Glücksfall Kino Plakat

Das Hilpoltsteiner Open-Air-Kino lädt ein zu Kinogenuss unter freiem Himmel. Ein besonderes Sommerkino-Erlebnis in grandioser Kulisse, bei sommerfrischen Getränken und Snacks. Gezeigt wird am Sonntag: 

Ein Glücksfall

Ein romantischer Triller, im positiven Sinne kitschig erzählt Altmeister Woody Allen eine spannungsreiche Dreiecksgeschichte mit Abgründen. Fanny ist in New York aufgewachsen, hat den reichen Pariser Geschäftsmann Jean geheiratet und bewegt sich nun in noblen Kreisen. Doch dann läuft ihr zufällig Alain über den Weg. Sie kennen sich noch aus Schulzeiten und kommen sich näher. An Fanny nagen Schuldgefühle, während sie vor Jean das Unschuldslamm mimt – ohne zu ahnen, dass dieser längst ungehemmt hinter ihr her schnüffelt.

Frankreich, Großbritannien 2024, 93 Min, FSK: ab 12

Regie: Woody Allen, mit Lou de Laâge, Valérie Lemercier, Melvil Poupaud, Niels Schneider, Guillaume de Tonquédec, Anne Loire

Der Film beginnt bei ausreichender Dunkelheit ab ca. 21.30 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 20.30 Uhr. Vorab sind Karten ausschließlich online unter www.mobileskino.de erhältlich. Tickets gibt es ab Juni im Vorverkauf und an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro.

Die Vorführungen werden auch bei Regenschauer abgespielt.

In Zusammenarbeit mit Mobiles Kino e.V. und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Mittelfranken-Süd sowie der Raiffeisen - meine Bank eG.

Info: 09174 978-505 Kartenvorverkauf online

Eintrittspreise

12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Treffpunkt: Burganger Hilpoltstein, Maria-Dorothea-Str. 7

Burg Hilpoltstein

Maria-Dorothea-Straße 7

91161 Hilpoltstein

Veranstalter

Stadt Hilpoltstein, Kultur und Tourismus

Kirchenstraße 1

91161 Hilpoltstein

09174 978-502 E-Mail Website

Ein Glücksfall Kino PlakatEin Glücksfall KinoEin Glücksfall KinoEin Glücksfall KinoOpen Air Kino