Hilpoltsteiner Open-Air-Kino hinter der Burg: "Morgen ist auch noch ein Tag"

Datum: 28.06.24

Zeit:

21:30 Uhr
Abendkasse öffnet 20:30 Uhr
Morgen ist auch noch ein Tag Kino

Das Hilpoltsteiner Open-Air-Kino lädt ein zu Kinogenuss unter freiem Himmel. Ein besonderes Sommerkino-Erlebnis in grandioser Kulisse, bei sommerfrischen Getränken und Snacks. Gezeigt wird am Freitag: 

Morgen ist auch noch ein Tag

Delia lebt im Rom der späten Vierzigerjahre. Um ihre Familie durchzubringen, geht sie neben der Hausarbeit, der Pflege des alten Großvaters und der Erziehung der drei Kinder noch etwas dazu verdienen. Hinter der Schlafzimmertür schlägt ihr Mann Ivano regelmäßig zu – und doch bleibt Delia. Sie will ihre Kinder nicht im Stich lassen. Tochter Marcella stellt zunehmend mehr Fragen… Ein wichtiger und sehenswerter Film, der in den Kinos Italiens im letzten Jahr sogar „Barbie“ und „Oppenheimer“ übertrumpfte!

Italien 2023, 118 Min, FSK: ab 12
Regie: Paola Cortellesi, mit Paola Cortellesi, Valerio Mastandrea, Romana Maggiora Vergano

Der Film beginnt bei ausreichender Dunkelheit ab ca. 21.30 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 20.30 Uhr. Vorab sind Karten ausschließlich online unter www.mobileskino.de erhältlich. Tickets gibt es ab Juni im Vorverkauf und an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro.

Die Vorführungen werden auch bei Regenschauer abgespielt.

In Zusammenarbeit mit Mobiles Kino e.V. und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Mittelfranken-Süd sowie der Raiffeisen - meine Bank eG.

Info: 09174 978-505 Kartenvorverkauf online

Eintrittspreise

12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Treffpunkt: Burganger Hilpoltstein, Maria-Dorothea-Str. 7

Burg Hilpoltstein

Maria-Dorothea-Straße 7

91161 Hilpoltstein

Veranstalter

Stadt Hilpoltstein, Kultur und Tourismus

Kirchenstraße 1

91161 Hilpoltstein

09174 978-502 E-Mail Website

Morgen ist auch noch ein Tag KinoMorgen ist auch noch ein Tag Kino PlakatMorgen ist auch noch ein Tag KinoMorgen ist auch noch ein Tag KinoOpen Air Kino