Großes Stimmungsnest der Stadt Roth am Marktplatz - DATEV Challenge Roth

Wettkampftag: Mitten im Zentrum der Kreisstadt erwartet die Zuschauer ein mitreißendes Stimmungsnest für die ganze Familie.

Datum: 07.07.24

Zeit: 11:00 bis 20:00 Uhr

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet


Stimmungsnest im Herzen der Stadt:

Am Marktplatz erwartet die Zuschauer ein mitreißendes und stimmungsvolles Ambiente für die ganze Familie. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Läuferinnen und Läufer frenetisch anzufeuern und ihnen den nötigen Motivationsschub für die letzten Kilometer bis zum Zieleinlauf zu geben.

Ein blauer Torbogen markiert den Beginn der ERDINGER Alkoholfrei PowerZone, in der Sportmoderator Mike Hamel und die ERDINGER Alkoholfrei Cheerleader die Athleten noch einmal so richtig einheizen. Die atemberaubende Atmosphäre dürfen die Athleten gleich zweimal genießen, wenn sie an diesem Hotspot bei Laufkilometer 31,4 km und 39,5 km vorbeikommen. Absolutes Highlight am Marktplatz: Auf einer großen LED-Leinwand kann das Rennen live verfolgt werden.

Im Kids-Corner finden die "kleinen" Challenge-Fans verschiedene Kreativangebote. Und auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Zu fränkischen Spezialitäten gibt es ein frisches ERDINGER Weißbier oder ERDINGER Alkoholfrei.

Info: 09171 848-511 www.stadt-roth.de

Eintrittspreise

Eintritt frei

Marktplatz

Hauptstraße

91154 Roth

Veranstalter

Stadt Roth - Veranstaltungsorganisation

Kirchplatz 4

91154 Roth

09171 848-511 E-Mail Website